Als Nachfolge Kanin-Hop light ist nun Kanin-Hop-Profi erschienen,

mit dieser Fortentwicklung, können nun auch Hoch- und Weitsprungwettbewerbe

verwaltet werden! Auch Wettbewerbe gerade bahn, Parcours, Freies Springen aber auch Punkte- und Ausscheidungsspringen können damit verwaltet werden.

Wer bereits eine Lizenz von Kanin-Hop-light erworben hat, kann eine "Ergänzungslizenz" für Kanin-Hop-Premium erwerben und muss nicht den vollen Preis wie bei einer neuen Lizens bezahlen! 

Achtung: wer Daten von Vorgängerversionen eingespielt haben möchte kann sich gerne melden!

 

<<<Kanin-Hop-Premium Installation>>>

 

 

Wer einmal das Programm testen möchte kann dieses kostenlos als Testversion herunterladen.

Für eine Vollversion kann man <<<hier>>> eine Lizenz erwerben

Die passenden Etiketten für Programm und Startbücher findet man hier: http://www.etikettenportal.de/product.php?productid=16529&cat=&page=1

 ________________________________

Die neue Version Kanin-Hop light ist online und kann hier heruntergeladen werden:

<<Update light-Version zum Download>>>

 

Dies ist wohl die letzte Version von Kanin-Hop,light!!!   Es würden noch einmal klenere Verbesserungen vorgenommen um für einen fehlerfreien auf des Programmes zu sorgen.

Suchen

Werbung


 

 

 

Hier könnte auch

Ihre Werbung stehen!

Die nächsten Termine:

Keine Termine