Drucken

Auf der ZDRK-Tagung in Schöneck wurden in der Sitzung des erweiterten Präsidiums die aktualisierten Kanin-Hop Bestimmungen verabschiedet. Diese sind ab sofort über die Drucksachenverteilerstellen der zuständigen Landesverbände erhältlich. Ab dem 1.Oktober 2019 sind diese gültig und müssen ab diesen Zeitpunkt auf allen Turnieren angewandt werden.

Für die Vorbereitung der Regeländerungen wurde wie in der Vergangenheit mit den Sportlern  im www.kaninhop-forum.de diskutiert und auf der Tagung der LV-Beauftragten am 5.Mai in Lemgo-Lieme wurden diese in die bisherigen Regeln eingefügt.

Hier wichtigsten Änderungen:

 

Auch einige kleinere Änderungen, sind in der gedruckten Version der Regeln nachzulesen. Es sollte für jeden Schiedsrichter und Gruppenleiter selbstverständlich sein das neue Regelheft zu bestellen. Für jeden Sportler wäre es zumindest ratsam.

 

Kai Sander

ZDRK Kanin-Hop Beauftragter

 

Kategorie: Hauptbeiträge
Zugriffe: 5594