3. Kanin-Hop DM

Anmeldung

Links

informative Links:

Das Forum um

im ZDRK findet man

<<<HIER>>>



mit technischer Unterstützung von:
weitere interessante Links:

Forum um Verband und Regeln
Bei Facebook: 
Kaninhop- Gemeinsam ans Ziel

Pro Kanin-Hop

Am 11.Jan. 2015 anlässlich der 61. Landesschau der Rheinischen Rassekaninchenzüchter in Rheinberg zeigte die erste Kanin-Hop-Gruppe des Rheinlands, die „Wupper Hopper“ des R-1 Hipkendahl, ihr Können.

Presse und Publikum waren erstaunt und begeistert zugleich. Leider war es im Vorfeld zu einigen Missverständnisse gekommen. Diese konnten durch das persönliche Einschreiten, des Landesverbandsvorsitzenden Hubert Bürling schnell und unbürokratisch aus dem Weg geräumt werden. So Konnte die Vorführung auf der Landesverbandsschau stattfinden. In großer Dankbarkeit war es den jugendlichen Hoppern ein Bedürfnis, für einen Teil ihres Taschengeldes, einen großen Präsentkorb zu besorgen. Gemeinsam mit ihren Kaninhop-Trainer Harry Laskowski überreichte die 20-köpfige Gruppe diesen während der LV-Schau an den sichtlich überraschten LV-Vorsitzenden Hubert Bürling für seine große Unterstützung und Hilfe.

Es ist zu hoffen, dass die publikumswirksame Vorstellung nun zu weiteren Kanin-Hoppernund Gruppen im Landesverband führen wird. Rainer Brase Wir bedanken uns bei Rainer für diesen Bericht und die Fotos. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Verfassern und beim Rassekaninchenzuchtforum e.V. Die Rechte der Grafiken liegen bei www.rkz-forum.de. Weitere Ergänzungen, Meinungen und Bilder zum Bericht bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, das die Bilder, Texte und Grafiken bestimmten Rechten unterliegen, und das wir Copyrightverletzungen strafrechtlich verfolgen lassen werden. (C) 2015 Rassekaninchenzuchtforum e.V.

Suchen

Werbung


 

 

 

Hier könnte auch

Ihre Werbung stehen!

Die nächsten Termine:

Keine Termine