3. Kanin-Hop DM

Anmeldung

Links

informative Links:

Das Forum um

im ZDRK findet man

<<<HIER>>>



mit technischer Unterstützung von:
weitere interessante Links:

Forum um Verband und Regeln
Bei Facebook: 
Kaninhop- Gemeinsam ans Ziel

Pro Kanin-Hop

Schon seht früh gab es in Mecklenburg-Vorpommern eine sehr aktive Kanin-Hop-Gruppe. Auf Daß fanden schon mit der "Sturmflut" interessante Turnier statt und die Hopper waren bundesweit aktiv und bekannt. Da aber die "treibenden Kräft" den Landesverband aus beruflichen Gründen verließen, wurde es dort recht ruhig im Bereich Kanin-hop.

Darum ist es besonders erfreulich, dass sich dort nun eine neue Gruppe gebildet hat!

Im Verein M58 Krakow am Seehat die die Gruppe "Bunny Hopser M58" entstanden.

Zwar ist die Gruppe noch sehr klein, aber sie hofft schnell zu wachsen.

Grundsätzlich kann jeder ab 6 Jahre mitmachen. Schön wäre es wenn man ein Kaninchen hat - es muss auch kein Rassekaninchen sein, sondern es kann auch einfach das Kaninchen von zu Hause sein, welches man einfach richtig lieb hat. Wenn man kein Kaninchen hat, ist es auch nicht so schlimm!

Die Gruppe trifft sich regelmäßig zum gemeinsamen Training, bei dem man gerne einmal "hereinschnuppern" kann.

Mehr zu der gruppe findet man auf der HP des M58 unter:

http://www.kaninchenverein-m58-krakow.npage.de/

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!