3. Kanin-Hop DM

Links

informative Links:

Das Forum um

im ZDRK findet man

<<<HIER>>>



mit technischer Unterstützung von:
weitere interessante Links:

Forum um Verband und Regeln
Bei Facebook: 
Kaninhop- Gemeinsam ans Ziel

Pro Kanin-Hop

Der Rassekaninchenzuchtverein Holtriem I 103 hat seiner Lokalschau die 1. Holtriemer Kaninhop Meisterschaften angeschlossen.

Ausrichter des Turniers war der Rassekaninchenzuchtverein Norden und Umgebung I 52 unter der Turnierleitung von Anja Arndt-Gummels. Insgesamt gab es in den zwei Wettbewerben achtzig Starts, achtundvierzig in der leichten Klasse gerade Bahn und zweiunddreißig im Freien Springen (ohne Leine) in der leichten Klasse auf der geraden Bahn.

Die Teilnehmer kamen aus insgesamt fünf Vereinen aus dem gesamten Landesverband Weser-Ems.

Der 1. Vorsitzende des Holtriemer Vereins, Hannes Frerichs, war hoch erfreut über die große Teilnehmerzahl, hofft er doch durch dieses Turnier eine eigene Kaninhopgruppe zu gründen.

Die ersten Plätze des Turniers belegten auf der Geraden Bahn:

1. Hedda Siebels I 52 Norden mit Hopsi;

2. Ida Brinkert I 102 Wildeshausen mit Erbse,

3. Fenno Siebels I 52 Norden mit Schlappi,

4. Ida Brinkert 102 Wildeshausen mit Flippy,

5. Anja Abel I 2 Delmenhorst mit Flavum und

6. Ramona Refle I 57 Weener mit King.

 

Im Freien Springen gingen die ersten Plätze an:

1. Fenno Siebels I 52 Norden mit Schlappi;

2. Anja Arndt-Gummels I 52 Norden mit Rudi;

3. Sabrina Roth I 52 Norden mit Baileys;

4. Anja Abel I 2 Delmenhorst mit Lenya,

5. Anja Abel I 2 Delmenhorst mit Flavum und

6. Vanessa Witt I 2 Delmenhorst mit Nyra.

Suchen

Werbung


 

 

Hier könnte auch

Ihre Werbung stehen!

Die nächsten Termine:

Keine Termine