1. Deutsche Kanin-Hop Meisterschaft

Vom 28. bis 30.07.2017 werden die dritten deutsche Meisterschaft für Kanin-Hop in Bremen ausgetragen. Als Ausrichter hat sich der Kleintierzuchtverein HB 3 Bremen-Ost e.V. mit seiner Kanin-Hop Gruppe vorgenommen, drei schöne Tage allen Kanin-Hop Sportlern in Bremen zu bieten.

Es werden wie mittlerweile üblich die Disziplinen gerade Bahn, Parcours und Freies Springen in allen zugelassenen Schwierigkeitsklassen ausgetragen. Alle Wettbewerbe werden in 2 Durchläufen für alle mit Zeitnahme im 2. Durchlauf. Bei gleicher Gesamtfehlerzahl in beiden Durchgängen entscheidet die schnellere Zeit des 2. Durchganges über die bessere Platzierung. Es gelten wie immer die aktuellen ZDRK Kanin-Hop Regeln.

Alle in dieser Liste aufgeführten Tiere haben die Qualifikationsbedingungen zur DM 2017 errungen. Zusätzlich hat jeder Starter einen zusätzlichen Start in einer Disziplin!

 

Wenn in dieser Liste Tiere ausgelistet sind, die nicht mehr auf Turnieren starten, verstorben sind oder sich die Startklasse geändert hat:

bitte dies an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!!!. Ebenso meldet euch bitte falls euch Fehler in der Liste auffallen.

 Ergebnisse bis zum 18.6.2017 sind in den folgenden Tabellen erfasst:

Wir werden an den Tagen von dem vor Ort ansässigem Wirt versorgt das hat nun zu folgendem Ergebnis geführt:

Es gelten die Preise je Person und zum "Sattessen"!!!

  1. Deutsche Kanin-Hop Meisterschaft

Vom 28. bis 30.07.2017 wird die dritten Deutsche Meisterschaft für Kanin-Hop in Bremen ausgetragen. Veranstalter ist der Zentralverband Deutscher Rassekaninchenzüchter e.V.. Als Ausrichter hat sich der Kleintierzuchtverein HB 3 Bremen-Ost e.V. mit seiner Kanin-Hop Gruppe vorgenommen, allen Kanin-Hop-Sportlern drei schöne und unvergessliche Tage zu bieten. Es werden wie gewohnt die Disziplinen gerade Bahn, Parcours und freies Springen in allen zugelassenen Schwierigkeitsklassen veranstaltet. Alle Wettbewerbe werden in 2 Durchläufen mit Zeitnahme im 2. Durchlauf ausgetragen. Es gelten die aktuellen ZDRK Kanin-Hop Regeln.

Um einer großen Zahl von Meldungen gerecht zu werden, haben wir uns zu folgendem Dingen entschieden:

Die B-Bögen sind in der Post. Wer bis zum Ende der Woche noch keine Post erhalten hat meldet sich bitte bei der Turnier Leitung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auch könnt ihr euch unter der Adresse melden sollte auf den B-Bogen etwas nicht richtig sein.

Da uns in der Zwischenzeit mitgeteilt wurde, dass es unter den Meldungen Kopien geben soll, die wir nicht als solche erkannt haben, folgende Bitte:

Diese Starter möchten bitte aus rechtlichen Gründen uns das Original kurzfristig zusenden oder eine handschriftliche Erklärung abgeben und an uns senden,die den Inhalt der Kopie bestätigt.

Nach weiteren Hinweisen bitten wir Minderjährige, die die Unterlagen selber unterschrieben haben eine Bestätigung eines Erziehungsberechtigten an uns zu senden.


Gruß die Turnierleitung

Hallo f

ür alle die auf der DM auch mal Bus oder Bahn benutzen möchten, in Bremen dachte wir könnten euch schon mal den  Netzplan der Bremer Straßenbahn AG zur Verfügung stellen.