Kanin-Hop Hindernisspringen für Kaninchen

 

Kaninhop ist ein Sport zur gemeinsamen Beschäftigung von Mensch und Kaninchen. Entgegen langläufiger Annahme sind Kaninchen sehr lernfähige Tiere, deren natürlicher Bewegungsdrang mit dieser Art von Beschäftigung entgegen gekommen wird.

Koala  Thumbnail

 

 

 

 

 

Hier findet man zahlreiche Bericht zum dem Thema

Freiland und Gruppenhaltung von Kaninchen

Durch Gliederung des Webseiteninhalts in verschachtelte Kategorien, erhalten die Benutzer und Suchmaschinen, unter Verwendung von Menüs, Zugriff auf alle Beiträge.

Der Rassekaninchenzuchtverein W147 Hörstmar betreibt nun schon seit einigen Jahren Kanin-Hop. Nachdem die Kanin-Hop-Gruppe viele Jahre lang an der Turnhalle in Hörstmar trainiert, hat man nun einen eigenen Trainigsraum in Lemgo-Lieme.

Der neue Traingsraum der W147 Hörstmar in Lemgo-Lieme

Auf der neue gestalteten Homepage der Vereins wird regelmäßig über die Vereinsaktivitäten sowohl in Kanin-Hop, wie auch in der Rassekaninchenzucht berichtet.

>>>Hier geht es zu Homepage<<<

Ein Frühjahr voller Termine
Der W147 Hörstmar berichtet auf seiner Seite über das Turnier auf der BraLa, Zeltlager und Fernsehauftritte >>>

Unterkategorien