Die B-Bögen sind in der Post. Wer bis zum Ende der Woche noch keine Post erhalten hat meldet sich bitte bei der Turnier Leitung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auch könnt ihr euch unter der Adresse melden sollte auf den B-Bogen etwas nicht richtig sein.

Da uns in der Zwischenzeit mitgeteilt wurde, dass es unter den Meldungen Kopien geben soll, die wir nicht als solche erkannt haben, folgende Bitte:

Diese Starter möchten bitte aus rechtlichen Gründen uns das Original kurzfristig zusenden oder eine handschriftliche Erklärung abgeben und an uns senden,die den Inhalt der Kopie bestätigt.

Nach weiteren Hinweisen bitten wir Minderjährige, die die Unterlagen selber unterschrieben haben eine Bestätigung eines Erziehungsberechtigten an uns zu senden.


Gruß die Turnierleitung