Auf der Tagung der EE in Wien wurden auch die neun Kanin-Hop Regeln verabschiedet.

Da dies auch schon an der Europameisterschaft in Büren-Steinhausen zur Anwendung kommen, dürfen diese hier veröffentlicht werden.

<<<Die Regeln zum Download>>>

<<< Sie Regeln zum Download (dänisch) >>>

 

Bereits auf der 2. Deutschen Meisterschaft in Weißenbrunn, trafen sich die Beauftragten für Kanin-Hop der einzelnen Mitgliedsländer in der Ee um über die Aktualisierung des Regelwerkes zu beraten. In den kommenden Monaten wurden per Mail die Feinheiten unter Leitung des EE Kanin-Hop Beauftragten, Jules Schweitzer erarbeitet. Die un verabschiedete Fassung zeigt einen Kompromiss zwischen den verschiedenen Wünschen und Ansichten in den verschiedenen Ländern. Alles Seiten haben in den vergangenen Monaten ihre Schwerpunktinteressen verdeutlicht und sich bemüht Lösungen zu finden, die von allen Ländern akzeptiert werden können.

Auch die Schreibweise "Kanin-Hop" ist nun in das Regelwerk übernommen worden!

Wir danken den EE-Beauftragten, Jules Schweitzer für die Genehmigung zur Veröffentlichung