Bestenliste

Nach den Erfahrung der vergangenen Europa- und Deutschen Meisterschaften wird auf der EM 2016 eine Begrenzung der Starts durchgeführt.

In jeder Disziplin dürfen ca. 75 Tiere starten.

Jede Nation hat entsprechend der Anzahl ihere Kanin-Hop-Mitgliedern einen entsprechenden Anspruch an Starts in jeder Disziplin.

International qualification for the European Championship 2016:

After the experiences of the other European and German championships there will be a limitation of participants this year.
In every discipline there can be up to 75 rabbits registered.
Each nation has a limited amount of participants in each discipline depending on their amount of rabbit hopping members.

 

Wie bereits berichtet, werden die Qualifikationen für deutsche Teilnehme in ersten Linie nach der "Bestenliste" ermittelt.

Als Qualifikationszeitraum gelten die Ergebnisse aller vereinsübergreifender Turniere ab der DM2015 bis zum 10.07.2016 erfasst.

Hier eine aktuelle Übersicht (Stand 12.07.2016).

Wir haben uns mit mehreren Leuten bemüht die Daten möglichst fehlerfrei zu übertragen.

Wir können aber nicht ausschließen, dass aus verschiedenen Gründen sich doch Fehler eingeschlichen haben, deshalb sind die Angaben OHNE GEWÄHR!

Sollten noch jemanden Fehler auffallen, Tiere in der Zwischenzeit die Klasse gewechselt haben oder andere Dinge, bitte ich mich darüber zu informieren! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei allen Personen die bei der Liste geholfen haben und noch helfen danke ich recht herzlich für die Unterstützung: